Startseite ::  Herrenbekleidung ::  Anzüge ::  Studio Coletti Anzug 4-Teilig Inklusive Weste, Krawatte Und Einstecktuch Royalblau Anzüge 2019 Günstig

• Artikelnummer: HERREN 200031

RSS Product Feed :: Studio Coletti Anzug 4-Teilig Inklusive Weste, Krawatte Und Einstecktuch Royalblau Anzüge 2019 Günstig

Dieser Artikel wurde am Montag, 17. September 2018 im Shop aufgenommen.

Anzug inklusive Weste, Krawatte und Einstecktuch
Materialmix
Comfort-fit/ bequeme Form
gerades Bein, niedrigere Leibhöhe
Weste im Rücken verstellbar
Bei dem 4-teiligen Anzug von Studio Coletti sind die schicke Weste und eine gemusterte Krawatte schon gleich mit von der Partie. Das elegante Zwei-Knopf-Sakko inklusive Reverskragen, seitlicher Pattentaschen und einer Brustleistentasche überzeugt durch die bequeme Comfort-fit-Passform. Die gerade geschnittene Anzughose ist mit Gürtelschlaufen, einem Zip-fly, seitlichen Eingrifftaschen und einer Paspeltasche hinten ausgestattet. Dank der weich fließenden Materialmischung trägt sich der Anzug auch sehr bequem. Ein kontrastierendes Hemd und schicke Schuhe geben dem Anzug von Studio Coletti den letzten Schliff!