Startseite ::  Herrenbekleidung ::  Langarm Hemden ::  Jp1880 Langarmhemd Bis 8Xl, Hemd Mit Stehkragen, Businesshemd, Pflege- Und Bügelleicht, Etwas Körpernaher, Baumwolle Langarm Hemden 2019 Shops

RSS Product Feed :: Jp1880 Langarmhemd Bis 8Xl, Hemd Mit Stehkragen, Businesshemd, Pflege- Und Bügelleicht, Etwas Körpernaher, Baumwolle Langarm Hemden 2019 Shops

Dieser Artikel wurde am Donnerstag, 06. Dezember 2018 im Shop aufgenommen.

Modern Fit
Easy Care - pflegeleicht
Stehkragen
Größenangepasste Länge: ca 78 - 94 cm. Businesshemd mit Stehkragen. EasyCare-Ausstattung, sehr pflege- und bügelleicht. Die Knöpfe ab Größe 4XL eine Nummer größer. JP1880 - for real men only!. Modisches Businesshemd mit Stehkragen und EasyCare-Ausstattung, sehr pflege- und bügelleicht. Etwas körpernaher, kann auch lässig über der Hose getragen werden. Per Maschinenwäsche waschbar.
nicht Trocknergeeignet, Maschinenwäsche