Startseite ::  Herrenbekleidung ::  Langarm Hemden ::  Jacques Britt Businesshemd Slim Fit Slim Fit Langarm Under-Button-Down-Kragen Uni Langarm Hemden Neues Angebot

RSS Product Feed :: Jacques Britt Businesshemd Slim Fit Slim Fit Langarm Under-Button-Down-Kragen Uni Langarm Hemden Neues Angebot

Dieser Artikel wurde am Donnerstag, 06. Dezember 2018 im Shop aufgenommen.

Passform: Slim Fit
Ärmellänge: Langarm
Material: 100% Baumwolle
Materialeigenschaft: Bügelleicht
Kragen: Messina
Aus hochwertig verarbeitetem, pflegeleichtem Twill gefertigt, garantiert dieses Jacques Britt Slim Herren-Hemd einwandfreien Tragekomfort. Dank figurbetontem Slim Fit wird eine schlanke, männliche Silhouette formschön unterstrichen. Mit dem Messina-Kragen präsentiert das unifarbene City-Hemd eine raffinierte Kombination von Button-Down- und Kent-Kragen. Besonders vielseitig: die abgerundeten und in der Weite verstellbaren Kombimanschetten. Der ideale Begleiter für stilvolle Business-Looks.