Startseite ::  Herrenbekleidung ::  Langarm Hemden ::  Jacques Britt Businesshemd Custom Fit Custom Fit Langarm Hai-Kragen Uni Langarm Hemden Kostenlose Rückgabe

RSS Product Feed :: Jacques Britt Businesshemd Custom Fit Custom Fit Langarm Hai-Kragen Uni Langarm Hemden Kostenlose Rückgabe

Dieser Artikel wurde am Donnerstag, 06. Dezember 2018 im Shop aufgenommen.

Passform: Custom Fit
Ärmellänge: Langarm
Material: 100% Baumwolle
Materialeigenschaft: Bügelleicht
Kragen: Roma
Das Custom Fit Jacques Britt Herren-Hemd besticht nicht nur mit einer cleanen Optik, sondern auch mit ausgezeichnetem Komfort. Dieser wird durch die Fertigung aus hochwertig strukturierter Baumwolle mit Easy Care-Ausrüstung garantiert. Im legeren Schnitt garantiert das Konzept eine erstklassige Passform, die die maskuline Silhouette umschmeichelt. Ein Konzept, perfekt für den modernen Gentleman mit modischem Anspruch an Business-Looks. Mit Roma-Hai-Kragen und weitenverstellbaren Manschetten.