Startseite ::  Herrenbekleidung ::  Shorts ::  Blend Shorts Balderian Badeshorts Im Vintage Look Shorts Online Bestellungs

Blend Shorts Balderian Badeshorts Im Vintage Look Shorts Online Bestellungs

RSS Product Feed :: Blend Shorts Balderian Badeshorts Im Vintage Look Shorts Online Bestellungs

Dieser Artikel wurde am Samstag, 29. Dezember 2018 im Shop aufgenommen.

sportliche Badeshorts der Marke BLEND
für den lässigen Beach-Look
bequeme Passform
schlicht und vielseitig kombinierbar
DETAILS & HIGHLIGHTS: elastischer Bund mit Kordelzug, zwei seitliche Eingriffstaschen sowie eine Gesäßtasche (Klettverschluss), farblich-akzentuierte Abschlussnähte, Mesh-Netz Innenfutter PASSFORM: Regular Fit - unser Model ist 1,82m groß und trägt die Größe M (50). Trägst du für gewöhnlich eine Größe M (50)? Dann ist diese auch von uns ideal für dich! Sommer, Sonne, Strand und Meer – da braucht man(n) das passende Outfit. Aber Badehose ist nicht gleich Badehose. Denn die Schwimmhosen für Männer reichen von Badehosen über Badeshorts zu Boardshorts. Die klassische Badehose ist enganliegend und kurz, ganz ohne oder mit kurzem Bein. Sie zeigt also besonders viel Haut und eignet sich somit perfekt zum braun werden am Strand. Beliebt sind sie außerdem beim Schwimmen, da sie sich nicht so sehr mit Wasser aufsaugen und nicht so widerstandsfähig sind wie Badeshorts. Denn Badeshorts sind weiter und länger geschnitten. Oftmals verfügen sie auch über Taschen. Sie schauen super lässig aus und sind beliebt bei sportlichen Aktivitäten am Strand und auf dem Wasser, wie Beachvolleyball oder Paddeln. Besonders praktisch sind sie außerdem, da man sie oftmals gar nicht von einer Shorts unterscheiden kann und somit auch direkt auf dem Weg zum Strand oder generell in der Freizeit getragen werden. Ebenso dafür geeignet sind Boardshorts. Diese charakterisieren sich durch ihren noch längeren Schnitt, der tendenziell bis zum Knie geht. Der Name Boardshorts stammt von dem ursprünglichen Nutzen fürs Surfen ab.