Startseite ::  Herrenbekleidung ::  Shorts ::  Blend Chinoshorts Sunny Kurze Hose Mit Kleiner Zusatztasche Shorts Günstig Shops

RSS Product Feed :: Blend Chinoshorts Sunny Kurze Hose Mit Kleiner Zusatztasche Shorts Günstig Shops

Dieser Artikel wurde am Montag, 31. Dezember 2018 im Shop aufgenommen.

Luftige und bequeme Shorts der Marke BLEND
Angenehmer Tragekomfort durch hohe Materialqualität
Klassich-eleganter Chino-Style
Bequeme Passform
DETAILS & HIGHLIGHTS: Griffiger Stoff aus 100% Baumwolle, zwei Eingriffstaschen und eine kleine Zusatztasche vorne, sowie zwei Gesäßtaschen mit Knopf, Lederdetails an der Gesäßtasche und der linken Eingriffstasche, Zip-Fly-Verschluss und Knopf PASSFORM: Regular Fit - unser Model ist 1,82m groß und trägt die Größe M (50). Trägst du für gewöhnlich eine Größe M (50)? Dann ist diese auch von uns ideal für dich! Die Temperaturen steigen? Dann wird es Zeit Bein zu zeigen! Das kannst du am besten mit der richtigen Shorts. Die Shortsauswahl ist groß, sodass es für jede Gelegenheit die passende kurze Hose gibt. Die Varianten reichen von Jeansshorts und Chino Shorts über Bermudas und Cargoshorts bis hin zu Sweatshorts und Sportshorts. Beliebt bei der Damenwelt ist außerdem die Hotpants. Tendenziell sind Shorts eher als Freizeitbekleidung verbreitet. Je nach Dresscode eignet sich eine Chinoshorts noch am ehesten fürs Büro. Mit einer Sweatshorts hingegen ist sowohl Frau als auch Mann super lässig und entspannt unterwegs. Auch zu lauen Abendstunden ist eine Shorts super geeignet. In Kombination mit einem Langarmshirt oder einem Sweatshirt kreierst du einen bequemen Look.