Startseite ::  Herrenschuhe ::  Basketballschuhe ::  Basketballschuhe Für Herren Günstig Online Peak Sportschuhe White

Basketballschuhe Für Herren Günstig Online Peak Sportschuhe White

RSS Product Feed :: Basketballschuhe Für Herren Günstig Online Peak Sportschuhe White

• EU 39
  • EU 40
  • EU 41
  • EU 42
  • EU 43
  • EU 44
  • EU 45

Dieser Artikel wurde am Freitag, 08. Februar 2019 im Shop aufgenommen.

Vielseitiger Basketballschuh der Marke PEAK
Maximaler Komfort bei bester Leistung
CUSHION-3 für Stoßabsorption und Dämpfung
Atmungsaktiv und stabilisierend bei jedem Spiel
Sportliches Design für Hingucker auf dem Feld
Signature Schuh des serbischen Star-Pointguard Milos Teodosic. PEAK Produkte werden in Zusammenarbeit mit Spitzensportlern entwickelt. Mit deren Erfahrungen und Einblick entsteht die perfekte Kombination aus Komfort und Performance. Das Zusammenspiel der verschiedenen Technologien eines PEAK Schuhs garantieren maximale Leistungsfähigkeit. Obermaterial, Innen- und Außensohle des Schuhs wirken optimal zusammen. CUSHION-3: Drei Materialen – Der mittlere Fersenbereich ist mit “EVA” (ethylene vinyl acetate) ausgestattet, was Stöße absorbiert. Das ESS (energy storage system) und „EVA“ und „TPU“ (thermoplastic polyurethane) in der Außensohle arbeiten zusammen. Je nach Stärke des Stoßes wirken die Technologien zusammen. Die Kräfte, welche beim Landen wirken, werden von EVA und ESS durch eine Verformung absorbiert. Der Luftdruck und das ESS Material wirken dann umgekehrt zusammen und setzen die Energie nach außen schnell frei. Obermaterial: Perfekter Halt / Atmungsaktiv / Unterstützend. Der innovative Gebrauch der Materialen und die spezielle technische Struktur gewährleisten dem Träger maximalen Komfort bei bester Leistung. Innensohle: Leicht / Dämpfend. Bei den Innensohlen von PEAK Sportschuhen wirkt eine Kombination aus unterschiedlichen Materialien. Die Struktur ist speziell auf die sportlichen Wünsche gerichtet und verhindert Verletzungen des Trägers. Außensohle: Stabil / Abriebfest / Griffig. PEAK Schuhe sind mit abriebfestem Gummi für optimalen Halt ausgestattet. Sie sind an die Bedürfnisse der jeweiligen Sportart angepasst. Sicherheit und Komfort des Athleten werden so garantiert. Stabile Schuhe für einzigartige Erfahrungen auf und neben dem Feld.